Schule Bubikon Schule Bubikon
Privater Mittagstisch

Gesucht werden Mittagstischplätze

Mit der steigenden Anzahl schulpflichtiger Kinder wächst in unserer Schulgemeinde auch die Nachfrage nach Mittagstisch-Plätzen.

Die Elternmitwirkung von Bubikon und Wolfhausen möchte nun ein neues Projekt anbieten welches der Vermittlung von privaten Mittagstischen dienen soll.

Wichtige Informationen für den Mittagtisch

Die EMW (Elternmitwirkung) tritt nicht als Vermittler auf, sondern stellt lediglich die Plattform um die Anbieter des Mittagstisches zu erfassen und stellt die Angaben den Nutzern zur weiteren Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Es werden weder die Anbieter noch die Nutzer in irgendeiner Form von uns geprüft. Wir tragen lediglich die Kontaktdaten der Anbieter zusammen und leiten diese weiter. Alle weiteren Abklärungen liegen in der Verantwortung der Nutzer (Eltern).

Projektverantwortliche:
Elternrat