Projektwoche 2018

Ausser dem Wetter ist alles gut!
Die Projektwoche der Sekundarschule Bubikon unter dem Motto "Passion" hat zum Inhalt, dass die Leidenschaften der Lehrpersonen und im Anschluss hoffentlich auch diejenigen der Schüler/innen im Zentrum stehen. Während 2015 das Schülerparlament über die Inhalte bestimmte, boten diesmal die Lehrpersonen zweitägige Module an, welche jeweils Montag/Dienstag und Mittwoch/Freitag stattfinden. Dabei wird geturnt, getanzt, gekocht, geklettert, gestaltet, fotografiert, gezeichnet, gesprochen und Fahrrad gefahren. Alle Schüler/innen besuchen also 2 Kurse.
Am Mittwoch findet ein Event für alle Schüler/innen gemeinsam statt. Dabei bauen die Kinder Autos aus Karton und messen sich im Anschluss in Form eines Rennens, welches sicher grossen Spass macht.
Im Anschluss finden Sie an dieser Stelle Alle Informationen zur Woche!