Schule Bubikon
Foto OL in Sion
Am 2-ten Tag machten wir einen Foto-OL in Sion. Wir mussten verschiedene Gebäude und Statuen in der Stadt Sion suchen, Fragen dazu beantworten und Fotos von ihnen machen. In der Mittagspause merkte Timon, dass er sein Portemonnaie verloren hatte. Im Fundbüro wusste leider niemand etwas davon, obwohl er mit seinem gut gelernten Französisch alles erklären konnte. Am Abend läutete sein Handy und er erfuhr (natürlich wieder auf Französisch), dass sein Portemonnaie gefunden wurde und dass er es morgen holen könne.

Am Nachmittag bastelten wir berühmte Walliser Masken wie es Volksbrauch ist. Dazu gipsten wir uns gegenseitig unsere Gesichter ein. Den entstandenen Abdruck von unseren Gesichtern haben wir dann noch etwas verunstaltet, genau wie bei der Tschäggättä im Lötschental.

Fabian & Fabian
 
 
 
 


zurück erstellt am 08.09.2007
Seite bearbeiten