Impressionen aus dem Berufsalltag von Nikko Keller, Zivildienstleistender

Im Schulwesen unterstützt der Zivildienstleistende Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler. Er hilft bei organisatorischen Aufgaben, betreut Schülerinnen und Schüler mit besonderen Bedürfnissen und trägt zum reibungslosen Ablaufs des Schulalltags bei. Sein Engagement fördert Bildung und soziale Entwicklung.

Nikko Keller hat seinen Zivildienst an der Sek Bubikon in zwei Teilen absolviert. Zuletzt war er vom Januar - Juli 2023 im Einsatz. Gerne teilen wir mit Ihnen seine Impressionen aus seinem letzten Einsatz.

Wir wünschen Nikko Keller alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und freuen uns auf Pascal Lederer. Er absolviert seinen Zivildienst bis Juli 2024 bei uns an der Sekundarschule.