Offene Jugendarbeit Mojuga

Die Verbreitung des Coronavirus und die damit einhergehenden Vorgaben und Empfehlungen des Bundes und Kantons haben auch auf die Angebote der Offenen Kinder- und Jugendarbeit deutliche Auswirkungen. Bis auf Weiteres ist der Betrieb des Jugis in Wolfhausen und der Mobilen Anlaufstelle in Bubikon eingestellt und alle Projekte und Aktionen wie zum Beispiel die Offene Halle können nicht stattfinden.

Die Jugendarbeiterinnen sind unter Einhaltung aller Hygienemassnahmen weiterhin aufsuchend in Bubikon-Wolfhausen unterwegs.

Neu wurde ein Video Treff für die Jugendlichen eingerichtet. Dieser Video Treff ist innerhalb festgelegter Zeiten nutzbar und es ist immer eine Jugendarbeiterin präsent. Wie im realen Jugendtreff werden die Jugendlichen so bei ihren Begegnungen untereinander begleitet.

Der Video Treff ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mittwoch, 15 bis 16.30 Uhr
Freitag, 18 bis 19.30 Uhr

Die Zugangsdaten bekommen die Jugendlichen direkt von den Jugendarbeiterinnen:

Jasmin Schweizer (079 941 34 46) oder Nadja Efrem (079 941 34 47) sind zu folgenden Zeiten jederzeit für die Jugendlichen erreichbar:

Montag bis Donnerstag, 14 bis 17 Uhr
Freitag, 20 bis 22.30 Uhr