Schule Bubikon

Winterfest 2019 - Fly away - Far away

Ein rauschendes Fest!
Am 7.2.2019 fand das alljährliche Winterfest unter der Leitung von Anna Wyss und den Mitgliedern des Wahlfaches Projektmanagement statt. In dieser Form war es das letzte Winterfest der Geschichte der Sek Bubikon und wird im Folgejahr durch eine neue Form ersetzt.

Das Fest fand unter dem Motto Fly away - Far away statt. So wurden die BesucherInnen mit einem Raumschiff in das Weltall geflogen, wo leider ein Transportschaden die Rückkehr zur Erde verunmöglichte. So musste die Zeit im Weltall mit diversen Auftritten und Ständen der Reisegäste überbrückt werden.
Natürlich war die Sicherheit durch die Crew der Jet airways stets gewährleistet. Damit die Gäste auch versorgt werden konnten, gab es überall kulinarische Verpflegungsmöglichkeiten, welche rege genutzt wurden.
Zum Schluss konnte der Schaden am Raumschiff behoben werden. Im Anschluss glückte die Rückreise zur Erde problemlos.

Die Bildstrecke zeigt Eindrücke des Abends.