Kiko begeistert!

Comedy vom Feinsten an der Sek Bubikon
Wie immer kurz vor Weihnachten fand an der Sek der Kulturanlass statt, welcher von Frau Randegger organisiert wird.
Diesmal konnte der beste Nachwuchs-Comedian 2018, Kiko, engagiert werden, der kürzlich an den Swiss Comedy Awards den «Young Talents Award» gewann.

So führte der Thurgauer mit dominikanischen Wurzeln durch sein Programm vor jeweils etwa 100 Schüler und Schülerinnen, wobei seine Herkunft Teil des Programms ist und immer wieder vor Augen führt, wie es jemandem gehen kann, der als Kind in die Schweiz einwandert. So erzählte er davon, dass er im Turnunterricht den "Schwarzen Mann" im gleichnamigen Spiel mimen musste. Viele solche Geschichten folgten und begeisterten die Zuhörer und Zuhörerinnen. Immer wieder wurden Gedanken angeregt, während die Lachmuskeln aktiv waren.

Der gelungene Auftritt wird wohl allen in Erinnerung bleiben.