Schlufi 2016

Nun war es wieder soweit - das Schlufi 2016 fand statt. Mit Schlufi ist das Schlussfest des Schuljahres gemeint. Schüler/innen des Wahlfaches Projektmanagement bereiten es vor und führen es dann auch gleich selber durch. Nicht fehlen darf dabei das traditionelle Fussballspiel zwischen Schüler/innen und Lehrpersonen, die Verabschiedung der Schüler/innen der 3. Sek und natürlich viele Spiele und Unterhaltung pur.
Machen Sie sich selber ein Bild von den Verschiedenen Blöcken, welche unter der Leitung von Philipp Camenzind durchgeführt wurden. Ein toller Event, wo ganz viele Heinzelmännchen ihr Bestes gegeben haben!

Den austretenden Schüler/innen wünscht die Schulleitung nur das Beste für die Zukunft und ist überzeugt, dass alle gut auf die kommenden Aufgaben vorbereitet sind!
Das Fussballspiel
Auch in diesem Jahr war en die Spiele fair und anstrengend. Zum ersten Mal seit langem haben die Schülerinnen und Schüler beide Spiele gewonnen. Gratulation!
Das Fest und die Verabschiedungen
Das Team aus dem Wahlfach Projektmanagement organisierte ein abwechslungsreiches Programm mit witziger Unterhaltung. Das Motto "Take The Challenge" wurde immer wieder aufgegriffen.

Vielen Dank an das Team um Philipp Camenzind für die tolle Show!