Sporttag 2014

Bei bestem und nicht zu heissem Wetter fand am 17.6.14 der alljährliche Sporttag statt. Gut gelaunt, mit Getränken und Brötli verpflegt, massen sich alle Schüler/innen am Morgen in den Disziplinen Schnelllauf (80 m) , Hoch- und Weitsprung, Kugelstossen, Weitwurf und Basketball Freiwurf.
Der Samariterposten hatte glücklicherweise wenig zu tun und trotzdem waren einige Schüler/innen froh, ihre kleineren Verletzungen professionell versorgt zu wissen.
Am Nachmittag waren die Spiele Tschoukball, Baseball und Ultimate dran. In gemischten Teams massen sich alle Schüler/innen in den modernen Sportarten. Dabei herrschte eine friedliche und trotzdem ernsthafte Stimmung, alle wollten zeigen, was im Sportunterricht gelernt wurde.

So ging ein friedlicher und perfekt organisierter Sporttag ohne grössere Verletzungen über die Bühne.
Am Mittwoch nach dem Sporttag fand dann noch die Siegerehrung statt, wo die besten Leistungen belohnt wurden.
Die Schule gratuliert allen Schüler/innen für die vollbrachte Leistung!