Schule Bubikon
Schneesportlager Ftan 2012

Die Vorfreude auf das Skilager war bei allen riesig. Wir durften gutes Essen geniessen und auch das Wetter hatte meistens mitgespielt.
Im Skigebiet durften wir in Begleitung eines Leiters praktisch überall herumfahren egal ob im Funpark oder auf der Piste. Auch am Abend wurde es niemandem langweilig, denn wir hatten immer ein tolles und abwechslungsreiches Abendprogramm. Ausserhalb des Programms hatte man immer noch genug Zeit um für sich selber etwas zu machen.
Leider war das Lager recht schnell wieder vorbei und wir sind (fast) alle wieder gesund und munter zurückgekommen.

Wir wünschen den angeschlagenen Leitern ganz gute Besserung und danken allen für das tolle Lager! Ein grosses Dankeschön geht auch an das Küchenteam für das tolle Essen!


Chiara Tedesco & Debby Reiser AB3a
 


zurück erstellt am 01.03.2012
Seite bearbeiten