Sporttag 2006
Bei wiederum herrlichem Wetter konnte der Sporttag der Sek Bubikon durchgeführt werden. Die Schülerinnen haben, während dem Morgen in den Leichtathletikdisziplinen und am Nachmittag in den schon traditionellen New-Games-Spielen Baseball, Ultimate und Tschoukball, ihr bestes gegeben. Während der Morgen ein Einzelwettkampf ist, müssen die Schülerinnen einer Klasse am Nachmittag als Team auftreten und versuchen gegen jede andere Klasse zu gewinnen, um den Siegercheque von 200.- in die Klassenkasse buchen zu können.

Die Siegerehrung am folgenden Tag wird immer mit Spannung erwartet. Wer war gestern wohl der oder die Beste?

Die Siegerinnen 1. Jahrgang  Die Siegerinnen 2. Jahrgang  Die Siegerinnen 3. Jahrgang
Die Sieger 1. Jahrgang  Die Sieger 2. Jahrgang  Die Sieger 3. Jahrgang

Die Siegerklasse B3a