Schule Bubikon

Mein Traumort

Mein Traumort
Im Mensch und Umwelt Unterricht klebten, kleisterten und bemalten die Schülerinnen und Schüler ein Modell ihres Traumortes.

"Beim Planen waren wir uns nicht immer einig."
"Ich fand es nicht immer ganz einfach, weil ich nicht immer das machen konnte, was ich wollte."
"Ich habe das Projekt gut eingeteilt und wurde rechtzeitig fertig."
"Ich hätte noch länger weiter bauen können."
"Als wir beide fertig waren, war ich richtig stolz auf uns beide."
"Ich habe mir meinen Traumort genau so vorgestellt."
"Wenn ich etwas besser konnte, oder umgekehrt, machte es der, der es besser konnte."
"Ich wollte malen und kleben und sie wollte malen und kleben. Da waren wir nicht so einverstanden."
"Am Schluss mussten wir in der Aufgabenstunde unser Projekt fertig machen."