Schule Bubikon

Ferienbetreuung

Verlängerung des Pilotprojekts Schulferienbetreuung bis und mit Herbstferien 2021
Erfreulicherweise nehmen die Anmeldungen seit Frühling 2019 zu. Diese positive Entwicklung sowie die guten Rückmeldungen von Eltern und Kindern zeigen uns, dass eine Weiterführung dieses Angebotes wichtig ist. Da es aufgrund der kürzlich erfolgten Auswertung noch verfrüht ist, das Projekt abschliessend zu beurteilen, befürwortet die Schulpflege die Verlängerung des Pilotprojektes bis und mit Herbstferien 2021. Die Schulpflege ist überzeugt, dass das Angebot noch stärker genutzt wird.


Für die Ferienbetreuung können alle Schülerinnen und Schüler vom 1. Kindergarten bis zur 6. Primarklasse, mit Wohnsitz in der Gemeinde Bubikon, angemeldet werden.
Vereinbarung und Anmeldeformular
Reglement - verlängert bis Herbstferien 2021
Berichte