Schule Bubikon
Klassenlager 2010
Am Montag 7.6.2010 fuhren wir mit Zügen und Büssen zu unserem Klassenlagerhaus in L`Abbaye. Auf der Hinreise machten wir einen Halt in Bern, um auf den Hochseilgarten zu gehen. Am Dienstag war die grosse Wanderung zu dem Jurapark und zur Tropfsteinhöhle angesagt. Am Abend machten wir dann lustige 2er-Duelle und am nächsten Tag blieben wir im Haus, um eine Fotostory zu machen. Für diesen Abend wurden wir in Gruppen eingeteilt, um irgendeine Präsentation zu Musik zu machen. Am Donnerstag besuchten wir das Olympische Museum in Lausanne und durften danach noch drei Stunden unsere Freizeit geniessen. Schon war Abschlussabend am See und am Freitag mussten wir auch schon aufräumen, packen und nach Hause gehen. Die Stimmung im Lager war immer sehr gut, das Lager war einfach zu kurz.

Natascha
 
 
Total 5 Berichte

05.07.2010        Freitag
 
05.07.2010        Donnerstag
 
02.07.2010        Mittwoch
 
02.07.2010        Dienstag
 
02.07.2010        Montag