Klassenlager, Tag 01, Sonntag
Um 13 Uhr fuhren wir mit den zwei Minibussen nach Erlach.
Die Fahrt ging etwa 3 Stunden und um 16 Uhr kamen wir auf dem Camping an. Nach einer Stunde machten beide Gruppen einen Rast. Die eine Gruppe hatte länger weil sie nochmals eine Pause einlegte. Die Reise war angenehm und toll.
Leider mussten wir ein bisschen warten bis unsere Tipis fertig aufgestellt waren. Bei den Tipis hat es eine Spielwiese wo wir mit den Bällen oder anderem Spielzeug spielen können.
Ein paar Kinder halfen den Männern (die die Tipis gebracht haben) sie aufzustellen. Wir assen erst um 20 Uhr Z`Nacht weil die Anderen noch im Bielersee schwimmen gegangen sind oder Beachvolleyball gespielt haben, man konnte auch mit den Schlauchboot auf den See hinaus oder einfach nur plantschen.
Es gab feinen Kartoffelsalat mit Würsten.
Ein paar Minuten später stiessen Magdalena und Janine zu uns.
Kurze Zeit nachdem Magi und Janine zu uns kamen, machten wir und bettfertig. In den Tipis ist es gemütlich, aber ein wenig klein.
Danach wollten wir schlafen, doch ein paar Mädchen redeten sehr viel und laut :( .
Heute Morgen ist die Stimmung nach wie vor gut.

Geschrieben von Antonia und Gina