Klassenlager
Am Morgen standen wir auf ohne zu wissen was wir Heute machen werden. Nach dem Zmorgen sagte Herr König dass wir zu der Cholerenschlucht wandern und anschliessend zur Hängebrücke gehen. Um 9 Uhr gingen wir dann los. In der Schlucht angekommen liefen wir in die Schlucht hinein. In der Schlucht war es ziemlich kalt und feucht. Am Ende der Schlucht assen wir unseren Znüni. Danach ging es weiter mit dem Bus Richtung Hängebrücke. Als wir drüber waren trinkten wir etwas im Restaurant und trafen einen Hasen an der frei herumlief. Zu Mittag gegessen haben wir am Fluss unten. Die einen gingen nur mit Unterwäsche baden. Zurück im Haus hatten wir 3 Stunden Freizeit. Danach gingen alle duschen. Jetzt (19:09) spielen die einen mit dem „Töggelikasten“ und die anderen machen sich schon mal fertig für die grossen Abschlussparty heute Abend.