Erlebniszug in Zürich
Im Erlebniszug
Heute (4.6.18) gingen wir in den Erlebniszug in Zürich. Am Morgen hatten wir ganz normal 2 Stunden Schule und um 10:45 ging es los! Da wir am 11.6.18 eine ZVV Reise haben werden drückte Herr König uns einen Fahrplan und ein Ticket in die Hand und wir mussten selbst umsteigen und uns den Weg in der ZVV Gruppe suchen. Herr König und Herr Domeisen fuhren zwar mit halfen uns aber nur wenn es dringend nötig wahr. Als wir dann da waren machten wir eine Mittagspause. Später ging es dann los! Zuerst dachte ich es währe langweilig aber schlussendlich wahr es doch spannend. Wir konnten auch viele sachen selbst machen. Und was mir am besten gefiel wahr dass wir 3 Minuten lang mit den Händen an einer Stange rumdrehen mussten und dadurch wurde eine Mikrowelle erwährmen in der ein sack Popcorn lag. Es wahr anstrengend und lustig. Auch gefiehl mir das Quiz am Schluss. Wir haben 10 von 10 Fragen richtig beantworte und haben einen Preis gewonnen. Denn Heimweg fanden Wir auch wieder(-: