Klassenlager
Wir sind mit einem sehr leckeren Frühstück in den Tag gestartet. Kurz darauf sind wir auch schon zur Gondelbahn aufgebrochen. Wir sind mit dem Trottinett zweimal den Berg runtergefahren. Es war ein bisschen kalt doch es hat uns trotzdem viel Spass gemacht. An der Talstation haben wir dann Mittag gegessen und dann sind wir auf das Chuenisbärgli gelaufen. Dort sind wir aber nicht lange geblieben, sondern sind den Weltcup-Trail runtergelaufen. Das war sehr cool denn wir konnten mega tolle Posten absolvieren. Auf dem Heimweg bekamen wir sogar noch ein Chips geschenkt. Zum Abendessen hat Frau Willi Kartoffelstock und Fleischbällchen gekocht. Es war sehr, sehr fein. Am Abend haben wir dann mit den Challenges weiter gemacht und wir hatten es sehr lustig. Alle waren zufrieden und konnten glücklich ins Bett.