Vorführungen Zirkus Maximus Wolfikus

Zeit:
verschiedene Vorstellungen

Kinderbetreuung während Zirkusvorstellungen

Damit die Eltern die Zirkusvorstellungen ihrer Kinder ungestört geniessen können, organisiert die Elternmitwirkung in Zusammenarbeit mit dem Frauenverein Bubikon Wolfhausen eine Kinderbetreuung für die Geschwisterkinder. Die Babysitter/innen der Babysittervermittlung des Frauenvereins kümmern sich um die Kinder (Neugeborenen bis dritte Klasse) in den Räumlichkeiten der FEBA.

Aus organisatorischen Gründen muss diese Betreuung hier online angemeldet werden bis spätestens am Sonntag, 30. April. Eine Anmeldung ist auch möglich per Formular beim Bezug der Zirkustickets am 12. April im Foyer vor dem Geissbergsaal. Für die Betreuung wird ein Unkostenbeitrag von 8 Franken pro Kind pro Aufführung (ca. 90 Minuten plus Bring- und Abholzeit) erhoben. Bitte bringen Sie dieses Geld am Aufführungstag bar und genau mit (wir haben kein Wechselgeld).

Bitte bringen Sie erforderliche Betreuungsutensilien wie Windeln oder Schoppen mit. Auch ein Nuscheli oder Trösterli ist willkommen. Ihr Kind kann 15 Minuten vor dem Aufführungsbeginn den Babysitter/innen in der FEBA abgegeben werden. Bitte holen Sie es nach der Aufführung zeitnah wieder ab.

Auskunft unter: Sonja Kohler Müller, Elternrat Wolfhausen
sonja.kohler@gmx.ch