Klassenlager
Projektwoche
Klassenlager

Am Anfang hatten wir sehr vielSchwierigkeiten damit, ein Thema zu finden, weil Frau Cevrero bei allen unsern Ideen nein gesagt hat, obwohl recht gute Ideen darunter waren. Am Schluss mussten wir ein Thema nehmen, dass sie uns vorgeschlagen hatte.

Am Schluss mussten wir das Abschlusslager planen. Wir waren nicht so motiviert, da wir nicht ein Thema machen durften, dass wir vorgeschlagen hatten.

Am Montag hatten wir beide nicht so viel Lust, aber dann ging es, da es nicht so anstrengend war und wir auch sehr gut zu hause arbeiten konnten. Wir gingen meistens am morgen drei Stunden in die Schule und arbeiteten dann am Nachmittag getrennt zu hause. Am Morgen haben wir dann abgemacht wer was am Nachmittag zu hause macht so das wir sehr gut mit dem Zeitplan voran kommen konnten.

Am Montag haben wir die Hin- und Rückreise detailliert geplant. Das Budget haben wir zusammengerechnet und dann die schon vorhandenen Preise die schon vorgegeben sind, zum Beispiel die Hin- und Rückreise davon abgezogen.

Am Dienstag haben wir die Schifffahrt nach Luino geplant und dann wie lange wir dort bleiben. Am Anfang haben wir geschaut, mit welchen Boot wir dort Hinn fahren, da es zwei verschiedene Boote gibt. Ein ganz normales und ein schnelleres das aber teurer ist, dann haben wir uns für das normale entschieden.

Mittwoch haben wir nicht so viel gemacht, da wir gut im Zeitplan waren und genügend Zeit hatten, daher haben wir nur eine Packliste erstellt und überarbeitet, was wir bis jetzt schon hatten und am Nachmittag haben wir und frei gegeben.

Donnerstag haben wir die restlichen Tage und die Tätigkeiten detailiert und ausführlich geplant. Da mussten wir ein bisschen länger dran arbeiten damit wir es schaffen aber es ist uns gut gelungen.

Am Freitag haben wir alle Bloggs gemacht und genug lang geschrieben. Wir sind gut fertig gekommen und hatten keinen Zeitdruck.

Debora und Wanda

gruppenprojektwoche17sek3dgruppe3.blogspot.ch