Klassenlager 2.0
Am Montag dem 4.7.16 haben wir uns samt Koffer und Rucksack neben dem Schulhaus Fosberg getroffen. Wir luden unsere Koffer in das Transportauto, dass das Gepäck nach Grindelwald in unser Lagerhaus fuhr. Dann fuhren wir in 1h und 45min nach Bern. Danach haben wir Bern ein bisschen besichtigt. Frau Hany und Frau Nüesch haben einen Parcours
vorbereitet, wobei wir zu bestimmten Sehenswürdigkeiten Aufgaben lösen mussten. Wir haben uns beim Bundeshaus getroffen und liefen dann zur Aare runter, wo wir dann picknickten. Nach eineinhalb Stunden trafen wir dann in Grindelwald endlich ein. Wir gingen gleich danach ins örtliche Freibad und hatten sehr viel Spass. Als wir im Lagerhaus eintrafen erwartete uns ein lecker Duft von „Hörndli-mit-Ghacktäm“ Wir freuen uns schon alle auf morgen. Und wenn wir am Montag nicht gestorben sind dann leben wir auch noch am Dienstag (Hoffentlich) .