Schule Bubikon
Donnerstag, 2.7.15
Heute Morgen weckten uns die Lehrpersonen um halb acht. 45 Minuten später gab es Frühstück im Esssaal. Wir gratulierten Hannes zu seinem 14. Geburtstag. Wir erfuhren erst heute, was wir unternehmen. Es wurden zwei Mädchen- und zwei Jungs-Gruppen gebildet. Beim Posten von Herrn Hindermann ging es um Kreativität mit Dingen, die wir am Fluss fanden.
Bei Frau Kolanos mussten wir auf einer Slackline balancieren und konnten noch andere Koordinationssachen ausprobieren. Bei Frau Affolter entspannten wir uns mehr oder weniger mit Yoga. Boggia spielten wir bei Herrn Swart - solange wir Lust hatten. Zum Abendessen brätelten wir genüsslich im Wald hinter dem Haus. Dieser Tag war sehr sportlich und abwechslungsreich!


zurück erstellt von Dorina und Jesara am 02.07.2015