Schule Bubikon
Dienstag, 30.6.15
Am frühen Morgen , um 06:30 Uhr, wurden wir geweckt. Dann gab es feines Frühstück. Später stellten wir unseren eigenen Mittagslunch zusammen.
Um 08:30 Uhr trafen wir uns im Vorgarten. Danach fuhren wir mit dem Postauto nach Silvaplana. Von dort aus wanderten wir eine Stunde lang durch schönen Wald und entlang dem See.
 
 
Danach nutzten wir die öffentlichen Verkehrsmittel bis Pontresina. Im Kletterpark erhielten wir noch die Instruktionen vom Kletterleiter namens Super Marco. Wir assen unseren Mittagslunch und die erste Gruppe konnte auch schon klettern gehen. Die zweite Gruppe erlebte diesen grossen Spass erst eine Stunde später. Der Kletterpark war sehr gross und abwechslungsreich.
Dank Spenden erhielten wir am Schluss ein Glace oder Getränk. Wenige Leute konnten sogar eine kleine Geocaching Online-Schnitzeljagd durchführen und hatten Erfolg. Danach ging es mit dem Postauto und im zweiten Teil mit Privatkurs nach Hause. Nun geniessen wir die schöne Aussicht auf die Natur. So endet auch dieser Tag und wir warten gespannt auf des Abendessen.


zurück erstellt von May und Fabrice am 30.06.2015