Schule Bubikon
Gruppe B
Direkt nach dem Unterricht gingen wir zum Bahnhof Bubikon. Schon unser erster Zug Richtung Wetzikon hatten wir verpasst. Verspätet kamen wir in Wetzikon an. Als wir die Fragen beantwortet hatten, sahen wir unser Bus wegfahren. Unser Fahrplan verschob sich um eine halbe Stunde. Während der Fahrt stritten wir uns, wie man Burger King ausspricht. Darum befragten wir am Zürcher Hauptbahnhof Passanten. Leider halfen diese uns auch nicht viel weiter. Danach mussten wir nach Gattikon. Da wir den Zug erneut verpassten, nahmen wir den Bus und konnten so nicht alle Fragen beantworten. Als wir schlussendlich in Bubikon zurück waren, fragten wir den Bahnhofvorstand, ob er mit uns ein Foto schiessen würde. Es war ein erlebnisreicher Nachmittag!

Andrina, Adrian, Miriam und Simon
 
 


zurück erstellt von Andrina, Adrian, Miriam und Simon am 04.12.2012