Bericht Klassenlager

Am Montag begrüssten wir uns um 6:40 Uhr am Bahnhof Bubikon und fuhren mit dem Zug los in Richtung Disentis. Als wir beim kleinen Bahnhof in Segnas waren mussten wir noch 20 Minuten zu unserem Lagerhaus laufen und kamen dort zirka um 11:30 an.
Am Nachmittag gingen wir dann in ein Sportzentrum und gingen dort Klettern und Minigolfen. Zuerst gingen die Jungs klettern und die Mädchen Minigolf spielen. Das Klettern und das Minigolf spielen war sehr lustig.
Am Dienstag stand eine grosse Wanderung durch die Rheinschlucht auf dem Programm und wir mussten bereits um 06:30 aufstehen. Wir wanderten den ganzen Tag und am Abend waren alle ziemlich müde.
Der Mittwoch war einer de besten Tage, weil wir bis halb 9 schlafen durften. Danach besuchten wir die NEAT- Baustelle in Sedrun, sowie eine Ausstellung zur NEAT. Das war sehr eindrücklich. Am nächsten Tag besuchten wir noch das Kloster und ein Museum in Disentis und spielten am Nachmittag noch ein bisschen Fussball und Volleyball. Zurück im Lagerhaus hatten wir Zeit bis um 17:15 Uhr um zu zeichnen. Danach gab es einen etwas verkürzten Grill- und Schlussabend. Am letzten Tag mussten wir das Haus putzen und uns vom Lagerhaus verabschieden. Im Grossen und Ganzen Verlief das Klassenlager gut und es war sehr lustig und cool.

Svenja, Rona und Sara