Herbstwanderung
Toggenburg (Klangweg)
Am Donnerstagmorgen von den Ferien waren alle 1. Klassen mit ihren Lehrerinnen im Toggenburg auf der Herbstwanderung (Klangweg). Wir fuhren mit der SBB bis Rapperswil, dort mussten wir umsteigen in den Voralpen-Express. In Wattwil stiegen wir um in die SOB nach Nesslau. In Nesslau stiegen wir in das Postauto um, fuhren nach Wildhaus, von dort gingen wir zur Standseilbahn. Oben angekommen machten wir eine kleine Rast, um unseren Znüni zu essen. Danach wanderten wir los. Wir kamen unterwegs immer wieder an Instrumenten vorbei, die wir ausprobieren konnten. Wir wanderten bis zum Spielplatz und assen dort unseren mitgebrachten Lunch. Als wir mit der Sesselbahn zurück nach Wildhaus wollten, hatte sie Pause. Da mussten wir leider die steilen Treppenstufen hinunter laufen. Der schöne Tag bleibt sicher allen gut in Erinnerung.

Patricia und Dominic