Wir trafen uns um 7.30 Uhr beim Bahnhof Bubikon. Wir sahen die Gruppe 7 beim Kiosk. Wir nahmen den Zug nach Uster. Danach bestiegen wir den Bus nach Esslingen. Dort sollten wir noch einen anderen Bus nehmen, den wir aber verpassten. Also nahmen wir die S18 direkt nach Stadelhofen. Dort gingen wir zur Haltestelle Bellevue und nahmen das Tram zum Hauptbahnhof .Wir gingen zum Einkaufszentrum Globus und machten im Mc Donalds eine Pause. Dort trafen wir noch einige andere Gruppen. Wir bekamen ein Durcheinander und unsere Gruppen trennten sich. Seraina ging zurück in den Mc Donalds und traf Nadja mit ihrer Gruppe. Sie folgte ihnen dann später nach Hause und meldete sich bei Herrn Hindermann ab. Jeremy fuhr mit ein paar anderen Personen zurück nach Bubikon. Anton ging mit der Gruppe 3 zum Hauptbahnhof. Um 12.20 Uhr war er zurück. Am Schluss konnten wir uns alle im Schulhaus abmelden. Uns hat die ZVV-Trophy sehr gut gefallen und wir würden alles gerne wieder einmal machen.

Seraina, Jeremy, Anton

zurück erstellt von Jeremy, Anton, Seraina am 24.10.2008