Wir starteten am acht Uhr in Bubikon und fuhren nach Pfäffikon SZ. Im Zug konnten wir schon einige Fragen beantworten. Von dort aus reisten wir nach Thalwil. Dort schossen wir einige Fotos. In Langnau-Gattikon hatten wir fast unseren Zug verpasst, weil ein Schokoriegel im Automat stecken geblieben war. Leider hatte Stefan sein Schokoriegel nicht mehr gekriegt, dafür ass er im Mc Donalds einen Cheeseburger. Nach dem Essen hatten wir noch ein wenig Zeit für das Einkaufscenter. Dort trafen wir Corinne, Dario und Lukas. Da merkten wir, dass unsere kleine Pause schon vorbei war. Wir fuhren mit dem Tram nach Zürich-Paradeplatz und Stadelhofen. Am Stadelhofen namm Stefan wieder ein Hamburger zu sich. Dadurch verpassten wir den Zug Richtung Esslingen. Der Rest der Reise war noch sehr witzig gewesen. Von Wetzikon aus fuhren wir wieder nach Bubikon. In Bubikon entschieden sich Stefan und Jon für den Fussweg zur Schule und Jane fuhr mit dem Bus weiter.

Jane, Stefan, Jon

zurück erstellt von Jane, Jon, Stefan am 24.10.2008