Schule Bubikon
Abschlussarbeit
Kruger Nationalpark Der Kruger Nationalpark ist der grösste Nationalpark in ganz Südafrika. Darin leben viele verschiedene zum Teil sehr seltene Tiere. Besonders stolz sind die Südafrikaner dabei auf die Big Five. Die Big Five sind die meist gejagten Tiere: Löwe, Büffel, Elefant, Nashorn und Loepard. Allerdings leben auch sehr viele andere Tiere im Park. Ich stelle in meiner Arbeit mehrere von ihnen vor.
Wenn man den Park besucht, hat man die Möglichkeit auf Safari zu gehen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine achttägige Safari quer durch den Park. Wenn man im Park übernachten will, gibt es auch verschiedene Möglichkeiten. Es existieren viel verschiedene Camps, wo man gut übernachten kann. Natürlich gibt es für jeden etwas. Man kann vom luxuriösen Camps bis zu einem simplen Campingplatz fast alles haben! Für weitere Infos lest doch einfach meine Abschlussarbeit!
 


zurück erstellt am 01.05.2008