Montag, 19.6.06
Für den Anfang unseres Klassenlagers mussten wir zuerst viereinhalb Stunden mit dem Zug und dem Postauto fahren. Trotz den heruntergelassenen Fenstern war es sehr heiss. Es war etwas langweilig, da wir nichts fanden, womit wir uns hätten beschäftigen können.
Als wir dann ankamen, bezogen wir die Zimmer. Dabei traten die ersten Probleme auf. Die Mädchen konnten sich wegen der Zimmeraufteilung nicht einigen, liessen aber dann das Los entscheiden.
Danach fand das Wichtigste des ganzen Lagers statt. Schweiz-Togo wurde live am Fernseher übertragen. OLEOLEOLEOLEOLEOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 für die Schweiz - welche Freude!
Anschliessend wanderte die Küchenmannschaft in die Küche und bereitete das Nachtessen zu. Es gab Spagettis mit drei verschiedenen Saucen.
Jetzt geniessen wir noch die warme Temperatur und die schöne Aussicht!

Alessia, Jasmin, Jacqueline

zurück erstellt von Alessia, Jasmin, Jacqueline am 22.06.2006