Gruppe 1

Wir freuten uns auf diesen Donnerstagmorgen – keine Schule! Juhui!
Wir fuhren um 7.25 Uhr nach Hombrechtikon und dann weiter nach Feldbach an den Bahnhof, wo wir eine andere Gruppe aus unserer Klasse antrafen. Von Feldbach aus ging es mit der S5 nach Zürich Stadelhofen. Da es im Abteil fast keine Leute hatte, waren Valentino, Pascal und ich ziemlich laut! Die Mädchen dagegen waren schön brav. In Stadelhofen stiegen wir um und liefen ein kleines Stück bis zum Tram. Dann fuhren wir zum Bellevue. Dort zählten wir die Säulen nämlich - es waren drei. Anschliessend stiegen wir in das Tram Nummer drei, das uns zum Züricher Hauptbahnhof brachte. Dort blieben wir etwa eineinhalb Stunden. Es war sehr witzig. Wir, also Valentino, Pascal und ich, trennten uns für eine Weile von den Mädchen, wodurch es noch witziger wurde! Als wir uns um 10:23 Uhr von Zürich HB wieder abfuhren, schlug Valentino noch vor, in Wetzikon eine Weile zu bleiben. Wir Knaben waren einverstanden, aber Jasmin und Silvana waren nicht gleicher Meinung, worauf wir weiterreisten. Na ja, dann kamen wir eben etwas früher in Bubikon an. Alle Fragen waren beantwortet. Also sind wir vom Bahnhof zum Schulhaus herauf spaziert. In der Schule gingen wir ins Internet. Danach verabschiedeten wir uns von Herrn Hindermann. Der schöne Morgen war leider bereits zu Ende!

Jasmin, Pascal, Remo, Silvana und Valentino