Schneebar 2015

Schneebar mit Fenster Am 24. Februar baute unsere Klasse mit kleinen grauen Kistchen eine Schneebar in der Hoffnung am nächsten Tag weiterbauen zu können und in der grossen Pause Punsch an alle Schüler und Schülerinnen zu verschenken.
Am Mittwochmorgen war die Enttäuschung gross, als wir sahen, dass die Schneebar nicht mehr da stand. Leider konnten wir auch die Klötze nicht mehr brauchen, da sie zu hart waren. Also begannen wir von neuem...
Umso stolzer waren wir als um 9.00h die neue noch bessere Schneebar stand. Und als in der grossen Pause viele Schüler und Schülerinnen Schlange standen für einen Punsch, waren wir sehr begeistert. Der Aufwand eine zweite Schneebar zu bauen hat sich gelohnt!