Silvesterlauf 2014 in Zürich
Silvesterlauf 2014 in Zürich Am Sonntag, 14. Dezember fuhren wir als kleine Gruppe von 7 Kindern und 5 Erwachsenen nach Zürich an den Silvesterlauf. In Ruhe konnten wir uns den Start und das Ziel anschauen, hatten genügend Zeit für gemeinsame Spiele und schliesslich fürs Einlaufen und Aufwärmen. Um 12.00h war es soweit und der Startschuss für die 5 "I'm fit" Läufer und Läuferinnen fiel. Top motiviert rannten sie los. Im Ziel konnten wir sie nach einigem Suchen glücklich und wohlbehalten wieder in Empfang nehmen. Am Ziel sowie auch am Start waren enorm viele Menschen versammelt.
Auch die zwei Jungs, die für die I'm fit Kategorie zu alt waren, starteten schliesslich um 12.30h. Joel erreichte das Ziel als 17ter seiner Kategorie. Zu dieser Leistung gratulieren wir dir ganz herzlich!
Schon war das Abenteuer Silvesterlauf wieder vorbei und wir nahmen den Heimweg unter die Räder.

Aufwärmen und Dehnen   Das Gedränge am Start  Die fünf I'm fit LäuferInnen
Die zwei MU14 Läufer